Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Heute kocht der Kasperl"

So13Mrz11:0011:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Heute kocht der Kasperl"Ab 3 Jahren

Details

Kleines Theater im Pförtnerhaus – „Heute kocht der Kasperl“
Für Kinder ab 3 Jahren

Oh Schreck- ausgerechnet jetzt muss Omi für einige Tage verreisen, doch Kasperl und Seppl müssen zuhause bleiben. Daher bittet sie Gretel sich um die beiden zu kümmern, doch die wollen sich nicht bevormunden lassen und ekeln Gretel aus dem Haus. Sie sind ja schon sooo groß und brauchen keine Hilfe, alle Leibspeisen wollen sie sich kochen, doch schon beim Einkauf sind die Augen größer als der Magen und vom Kochen haben sie natürlich auch keine Ahnung , so schlittern sie von einer Katastrophe in die nächste. Schließlich sind sie dankbar, als sich Gretel ihrer erbarmt und die lustige Geschichte doch noch ein gutes Ende nimmt.

Termine:
Mittwoch 9.3.22, 15.oo Uhr
Sonntag 13.3.22, 11.oo & 15.oo

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156
81925 München

Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de

Anfahrt