Theater in der Schauburg: "Socken, Mond und Sterne" Objekttheater

Di13Jun09:0009:00 Theater in der Schauburg: "Socken, Mond und Sterne" ObjekttheaterFür Kinder von 3 bis 6 Jahre

Details

20.05., 19:00 – 20:30 Uhr
Theater in der Schauburg: „Socken, Mond und Sterne“ Objekttheater
Für Kinder von 3 bis 6 Jahre

Eltern sind eigentlich auch nur Menschen. Aber eben große Menschen. Groß, fast wie Riesen, von einem anderen Planten. Sie treffen Entscheidungen, stellen Regeln auf und übernehmen Verantwortung. Das ist meistens ja ganz gut, aber was ist, wenn ich meine Welt mal ganz anders erlebe und für mich selbst entscheiden möchte?
Zwei Spieler*innen spielen mit vielen Gegenständen die Konstellationen in der eigenen Familie und die Erlebnisse im Alltag eines Kindes durch. Sind Eltern immer Eltern und Kinder immer Kinder? Wer trifft wann welche Entscheidungen und für wen? Wie erlebe ich als Kind die Momente, in denen ich etwas nicht, doch oder anders möchte? Und wer passt auf mich auf, wenn ich auf dich aufpasse?
Ein Objekttheater, in dem kleine (Lebens-)Welten entstehen, die ganz unterschiedlich sind und trotzdem zusammenhängen. Wie Planeten, Mond und Sterne.

Termine:
11.06., 15:00 Uhr, Kleine Burg Uraufführung
13.06., 09:00 Uhr, Kleine Burg
14.06., 10:00 Uhr, Kleine Burg

Mehr Infos zum Stück und Tickets gibt es hier

SCHAUBURG Theater für junges Publikum
der Landeshauptstadt München
Franz-Joseph-Straße 47
80801 München
Telefon: +49 (0)89-23337155
Internet: www.schauburg.net

Zeit

(Dienstag) 09:00

Veranstaltungsort

Schauburg München

Franz-Joseph-Straße 47

weitere Veranstaltungen

Anfahrt