Fantasie-Tiere aus Wolle filzen - KiKS-Festival unterwegs beim Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
Details
Dienstag, 09.06.2026, 15:00-17:30 Uhr Fantasie-Tiere aus Wolle filzen – KiKS-Festival unterwegs beim Heideflächenverein Münchener Norden e.V. Für Familien mit Kindern von 6-13 Jahren Man nehme bunte Wolle vom Schaf, etwas Wasser
Details
Dienstag, 09.06.2026, 15:00-17:30 Uhr
Fantasie-Tiere aus Wolle filzen – KiKS-Festival unterwegs beim Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
Für Familien mit Kindern von 6-13 Jahren
Man nehme bunte Wolle vom Schaf, etwas Wasser und Seife – und im Handumdrehen entstehen daraus Käfer, Schnecken oder ganz andere fantastische Tiere für deinen eigenen Wildtierpark. Wenn Du ein leeres Schneckenhaus zu Hause hast, dann bring es mit und wir erwecken es wieder zum Leben. Mit diesem Beitrag beteiligt sich der Heideflächenverein Münchener Norden e.V. am KIKS unterwegs und lädt sehr herzlich zu einem Besuch in der Umweltstation HeideHaus an der Fröttmaninger Heide ein.
Ort/Treffpunkt: HeideHaus, Admiralbogen 77, 80939 München, ÖPNV: U6 Haltestelle Fröttmaning, ca. 3 Minuten Fußweg
Anmeldung: nicht erforderlich.
Hinweis: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist jederzeit möglich. Spätester Einstieg ist jedoch um 17:00 Uhr, da es mind. 30 Minuten dauert, bis ein Filzkunstwerk fertig gestellt ist. Bei großem Andrang kann es ggf. zu einer Wartezeit kommen.
Weitere Infos finden Sie hier.
Heideflächenverein Münchener Norden e.V.
Bezirksstraße 27
Telefon (089) 319 5730
Telefax (089) 37 929 727
E-Mail: info@heideflaechenverein.de
Zeit
Veranstaltungsort
Umweltstation HeideHaus
Admiralbogen 77

