Gewinnt tolle Preise von Mascha und der Bär

Gewinnt tolle Preise von Masche und der Baer Gewinnspiel Verlosung Kitz Familie Muenchen Familienmagazin

(WERBUNG) Endlich ist sie da, die Weihnachtszeit! Schneeflocken fallen vom Himmel, es erklingen die ersten Weihnachtslieder und die Luft ist gefüllt mit Tannenduft… Aber da fehlt doch noch etwas? Natürlich, unsere beiden Lieblingshelden Mascha und der Bär. Weil wir auf keinen Fall auf die beiden verzichten wollen, gibt es extra für euch tolle Preise von Mascha und der Bär zu gewinnen. Gemeinsam machen wir es uns dann so richtig gemütlich und feiern gemeinsam Weihnachten!

Ist es nicht das Schönste im Jahr, wenn die Familie zu den Festtagen zusammenkommt? Richtig viel Spaß machen die Weihnachtsferien vor allem dann, wenn unser beliebtes Duo dabei ist. Mit Mascha und ihrem Bären kommt Weihnachtsstimmung auf, weil sie uns mit ihrer guten Laune einfach verzaubern. Die lustige Mascha ist immer für einen Spaß zu haben und ihr bester Freund, der Bär, passt auf sie auf. Am besten macht ihr es euch mit den beiden drinnen bei einem heißen Kakao gemütlich oder nehmt sie mit nach draußen zu einer großartigen Schneeballschlacht.

Sicher kennt ihr die beliebte Zeichentrickserie rund um Mascha und den Bären. Gemeinsam erleben sie die spannendsten Abenteuer, die von Millionen von Kindern rund um den Globus verfolgt werden. Im Mittelpunkt steht Mascha, ein tolles, liebenswertes Mädchen, dessen bester Freund der fürsorgliche Bär ist. Kinder und Erwachsene lieben die Geschichten, in denen die sympathischen Helden gemeinsam die Welt entdecken und wichtige Lektionen in Sachen Freundschaft, Fürsorge, Unterstützung und Kreativität vermitteln.

Schaut euch hier eine Auswahl der besten Weihnachtsfolgen an und seht, wie Mascha und ihre Waldfreunde die schönste Zeit des Jahres verbringen.

Kinder mögen Spannung, aber auch Freundschaft ist ihnen wichtig. Für sie zählt das Gefühl, füreinander da zu sein. Daher ist es klar, dass Begeisterung aufkommt, wenn unsere Freunde Mascha und der Bär erscheinen. Stellt euch vor: auf YouTube werden ihre Videos 100 Milliarden Mal geklickt. Weil ihr davon sicher nicht genug bekommen könnt, bringen sie jetzt jede Menge Winter-Weihnachtszauber vorbei. Habt ihr Lust auf eine Überraschung? Dann könnt ihr folgendes tun:

Macht mit beim großen kostenlosen Online-Gewinnspiel und gewinnt ein Mascha und der Bär Spielzeugpaket.

In dem Paket enthalten ist ein Bärenspielhaus-Set, mit dem ihr stundenlang spielen könnt. Baut mit Mascha und dem Bären eure Lieblingsszenen aus der Serie nach oder schnauft mit der Mascha Shake & Sound Kuschelpuppe, die ebenfalls im Paket enthalten ist. Ihr wollt noch mehr Geschichten über euer Lieblingsduo hören? Dann gibt es eine weitere Überraschung! In der Packung findest du eine Mascha-Figur für die Tonie-Box. Baue eine Höhle und freue dich darauf, die Geschichte zu hören. Na, überzeugt? Dann nichts wie los und mitmachen beim großen Online-Gewinnspiel!

Für alle Erwachsenen, die Kinder mit dem schönen Spielzeug von Mascha und dem Bär überraschen wollen, gibt es noch einen Tipp. Die Mascha und der Bär Produkte werden bei Amazon, Simba Toys und dem Tonie e-Store verkauft und sorgen bei den Kindern garantiert für Begeisterung. So wird das Fest der Liebe zu einem vollen Erfolg!

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, schickt eine E-Mail mit Name, Adresse und dem Betreff „Mascha“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de.

Das Gewinnspiel endet am 20.01.2022 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost. Die Daten werden nicht gespeichert und nicht zu Werbezwecken weitergereicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Frohe Weihnachten wünschen Ihnen Mascha und der Bär!