April 2022

This is a repeating event

So03Apr11:0011:00 concierto münchen: "Die 4 Münchner Stadtmusikanten" ein musikalisches MärchenAb 4 Jahre

Zeit

(Sonntag) 11:00

Details

Sonntag, 3. April 2022 um 11.00 Uhr, 12.30 Uhr und 14 Uhr
concierto münchen: „Die 4 Münchner Stadtmusikanten“ ein musikalisches Märchen
Für Kinder ab 5 Jahren

Ein Esel macht sich auf den Weg nach München, um dort Musikant zu werden. Doch auf seiner Reise trifft er erst einen Hund, dann aber auch eine Katze und sogar einen Hahn, die sich entschließen, ihn zu begleiten. Die alte und wunderbare Geschichte der Gebrüder Grimm wird vor den Augen und Ohren der Kinder wahr!

Mit dem Diogenes Quartett, Paula Domínguez-Nieto und den schönen Melodien von Joseph Haydn.

Ort: Gasteig HP8, Saal X, Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München
Kartenbestellung: concierto-muenchen.de
oder bei München Ticket und den bekannten Vorverkaufsstellen!

concierto münchen e.V.
Pfeivestlstraße 69
81243 München
Telefon: +49 (89) 820 20 331
E-Mal: concierto@concierto-muenchen.de

X