Januar 2022

Do06Jan16:0016:00 concierto münchen: "Eine Weihnachtsgeschichte" Ein musikalisches Weihnachtsmärchen für die ganze Familie nach Charles DickensAb 5 Jahren

Zeit

(Donnerstag) 16:00

Details

Donnerstag, 06. Januar 2022, 16:00 Uhr
concierto münchen: „Eine Weihnachtsgeschichte“ Ein musikalisches Weihnachtsmärchen für die ganze Familie nach Charles Dickens
für Kinder ab 5 Jahren

Der geizige, hartherzige, knausrige Scrooge: Keine Pause gönnte er seinen Angestellten, denn er gönnte auch sich selber nichts. Im Winter, wenn es draußen kalt war, dann sparte er sogar an den Heizkosten, so dass es in seinen Geschäftsräumen ebenso kalt war wie in seinem Herzen. Und Weihnachten? Nein, Weihnachten war Scrooges Sache nicht! Doch eines Tages geschieht etwas… und Scrooge traut seinen Augen kaum!

Ein zauberhaftes Märchen mit der wunderbaren Musik aus Edward Elgars „Enigma Variationen“. Eine Ode um die weihnachtliche Freude und die Freundlichkeit der Menschen!

Ort: Allerheiligen-Hofkirche der Münchner Residenz, Residenzstraße 1, 80333 München

Kartenbestellung: bestellung@concierto-muenchen.de
oder unter Tel. +49 (0)89-30785653
oder direkt auf der Webseite www.concierto-muenchen.de

concierto münchen e.V.
Pfeivestlstraße 69
81243 München
Telefon: +49 (89) 820 20 331
E-Mal: concierto@concierto-muenchen.de

X