"Der Glitzerschuppenfisch" Schauspiel, Tanz, Figuren und Livemusik im Kulturzentrum Trudering

Mi19Apr10:0010:00 "Der Glitzerschuppenfisch" Schauspiel, Tanz, Figuren und Livemusik im Kulturzentrum TruderingFür alle ab 3 Jahren

Details

Mittwoch, 19. April um 10.00 Uhr
„Der Glitzerschuppenfisch“ Schauspiel, Tanz, Figuren und Livemusik im Kulturzentrum Trudering
Für alle ab 3 Jahren

Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder der ihn sieht staunt über seine Schönheit. Doch der Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, dass sie gemeinsam die „Größten“ sind.

Tickets für 7€ und 13€ gibt es online, im Büro zu den üblichen Öffnungszeiten und an der Tageskasse.

Kulturzentrum Trudering
Wasserburger Landstr. 32, 81825 München
Telefon: +49 (0)89/420 18 911
E-Mail: info@kulturzentrum-trudering.de
Internet: www.kulturzentrum-trudering.de

Zeit

19.04.23 10:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Trudering

Wasserburger Landstr. 32

weitere Veranstaltungen

Anfahrt