Familienmatinee in der Seidlvilla: Figurentheater Unterwegs "Nils Karlsson Däumling"

So15Jan10:0010:00 Familienmatinee in der Seidlvilla: Figurentheater Unterwegs "Nils Karlsson Däumling"Für Kinder ab 4 Jahren

Zeit

(Sonntag) 10:00

Details

Sonntag, 15.01., 10.00 Uhr
Familienmatinee in der Seidlvilla: Figurentheater Unterwegs „Nils Karlsson Däumling“
Für Kinder ab 4 Jahren

Im Winterhalbjahr ist wieder Zeit für die allmonatliche Familienmatinee: los geht es ab 10 Uhr mit einem kindgerechten Frühstück, um 11 Uhr beginnt die Theateraufführung und anschließend können alle Kinder bis 14 Uhr unter fachkundiger Anleitung passend zum gerade erlebten Stück selbst gestalterisch aktiv werden.

Im Januar freuen wir uns auf das Figurentheater Unterwegs und „Nils Karlsson Däumling“.
Opa ist nicht mehr da. Tieftraurig ist Bertil und kann sich gar nicht vorstellen, dass sich das jemals wieder ändern könnte. Doch es knirscht und rumpelt in Opas Werkzeugschrank – und denkt euch bloß, da drin wohnt jemand, ein Däumling! Er heißt Nils und mit ihm wird alles zum Abenteuer: heizen, essen, schlafen und sogar Füße waschen!
Angelika Jedelhauser spielt das Stück nach einer Geschichte von Astrid Lindgren.

Anmeldung unter info@seidlvilla.de
Eintritt: Kinder 4, Erwachsene 6 Euro
Weitere Infos zum Programm findet Ihr hier.

Seidlvilla – kulturzentrum schwabing
Nikolaiplatz 1b
80802 münchen
www.seidlvilla.de