Familienmusical „Aladin" von Theater Liberi in der Kleinen Olympiahalle München

Sa06Jan15:0015:00 Familienmusical „Aladin" von Theater Liberi in der Kleinen Olympiahalle MünchenFür Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Details

Samstag, 06.01.2024, 15.00 Uhr
Familienmusical „Aladin“ von Theater Liberi in der Kleinen Olympiahalle München
Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Gerade erst hat Aladin Prinzessin Yasmin kennengelernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen, da wird er selbst in dessen fiese Machenschaften verwickelt. Dschafar will die Macht mit Hilfe einer sagenumwobenen Lampe an sich reißen undd ausgerechnet Aladin soll ihm dabei helfen. Doch das Vorhaben geht schief und Aladin sitzt in einer Höhle fest. Auf der Suche nach einem Ausweg entdeckt er das Geheimnis der Wunderlampe und befreit den mächtigen Dschinni, der sich schnell als echter Freund herausstellt. Aladins Probleme scheinen gelöst, denn wo ein Dschinni, da auch drei Wünsche. Doch Magie allein wird nicht reichen, um Yasmin zu helfen und Dschafars finstere Pläne zu durchkreuzen…
Über den Mut, das eigene Schicksal zu ändern: In „Aladin – das Musical“ taucht das Publikum ein in eine Welt voller Abenteuer und Magie. Mit eigens komponierten Musicalhits, jeder Menge Spannung und noch mehr Humor verspricht das Theater Liberi beste Live-Unterhaltung für die ganze Familie!
Das Musical dauert zwei Stunden inklusive 20 Minuten Pause.
Tickets sind erhältlich unter www.theater-liberi.de/tickets
Weitere Infos zum Stück gibt es hier.

Veranstaltungsort:
Olympiapark München Kleine Olympiahalle, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München

Theater Liberi
Essener Str. 203
44793 Bochum
www.theater-liberi.de

 

Zeit

06.01.24 15:00

Veranstaltungsort

Kleine Olympiahalle

weitere Veranstaltungen