Führung für Familien in der Residenz München: Leben im Schloss in vergangenen Zeiten – und was wir heute noch davon sehen können

So31Mrz14:0014:00 Führung für Familien in der Residenz München: Leben im Schloss in vergangenen Zeiten – und was wir heute noch davon sehen könnenFür Kinder von 5-10 Jahren

Details

Sonntag, 31.03.2024, 14.00 Uhr
Führung für Familien in der Residenz München: Leben im Schloss in vergangenen Zeiten – und was wir heute noch davon sehen können
Für Kinder von 5-10 Jahren (erwachsene Begleitperson erforderlich)

Leben im Schloss in vergangenen Zeiten. Und was können wir heute noch davon sehen?

Die Führung dauert etwa 90 Minuten
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Treffpunkt: Eingangshalle Residenzmuseum
Kosten: 3,- Euro (+ Eintritt Residenzmuseum)
Ohne Anmeldung

Weitere Infos findet ihr hier.

Bayerische Schlösserverwaltung
Schloss Nymphenburg
Schloß Nymphenburg 1
80638 München
www.schloss-nymphenburg.de

Zeit

(Sonntag) 14:00

Veranstaltungsort

Residenz München

Residenzstraße 1