This is a repeating event

Jugendtheater "Kerims Nase" Kulturzentrum Giesinger Bahnof

Fr28Okt10:0010:00 Jugendtheater "Kerims Nase" Kulturzentrum Giesinger BahnofJugendliche ab 12 Jahren

Details

Donnerstag, 27.10. und Freitag, 28.10., 10.00 Uhr
Jugendtheater „Kerims Nase“
Für Kinder ab 12 Jahre

Isa ist Maler und möchte in seinem ehemaligen Klassenzimmer eine Ausstellung seiner Bilder veranstalten. Doch erst einmal muss er die Schüler*innen, die dafür in ein anderes Klassenzimmer ausweichen sollen, von seiner Idee überzeugen. Er erzählt ihnen von seiner Schulzeit, von Kerim, der ihm Matheaufgaben in Testaten mit Bewegungen seiner Nase vorrechnete; von Ahmed, dem christlichen Türken, der ihn, den muslimischen Türken immer geärgert hat und von Ahmeds Schwester Lara, in die er sich verliebte. In Das Guptas Stück geht es um die Suche nach Identität und Herkunft; darum, eine eigene Haltung zu entwickeln und die Lebensentwürfe der Eltern zu hinterfragen.

Eintritt 12 € / 6 € ermäßigt
Tickets gibt es hier
Ort: Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Giesinger Bahnhofsplatz 1
81539 München
www.giesinger-bahnhof.de
Tel. 089 – 69387930

Zeit

28.10.22 10:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

weitere Veranstaltungen