This is a repeating event

Kindertheater "Glucks und die Drachenbezwingerin"

Di25Okt09:0009:00 Kindertheater "Glucks und die Drachenbezwingerin"Kinder von 4 bis 10 Jahren

Zeit

(Dienstag) 09:00

Details

Di., 25.10., 09:00 Uhr und 11:00 Uhr

Kindertheater „Glucks und die Drachenbezwingerin“
Für Kinder von 4 bis 10 Jahren

Ein modernes Märchen: Es war einmal eine Zeit, da hatten die Menschen große Angst: vor der Arbeitslosigkeit, vor ihrem Chef, vor Einbrechern und vor dem frechen Jungen aus der 6. Klasse. Aber ganz besonders große Angst hatten sie vor einem bösen Drachen! Als die Erwachsenen nur noch mit brennendem Licht schlafen konnten, beauftragten sie Glucks, die Drachenbezwingerin! Wird es ihr gelingen gegen den Drachen anzutreten und die Angst der Menschen zu besiegen?

Eintritt 12 € / 6 € ermäßigt
Tickets gibt es hier
Ort: Kulturzentrum Giesinger Bahnhof

Kulturzentrum Giesinger Bahnhof
Giesinger Bahnhofsplatz 1
81539 München
www.giesinger-bahnhof.de
Tel. 089 – 69387930