This is a repeating event

Kindertheater im Hofspielhaus: "Der Sängerkrieg der Heidehasen"

So04Dez15:0015:00 Kindertheater im Hofspielhaus: "Der Sängerkrieg der Heidehasen"Für alle ab 4 Jahren

Details

27.11., 04.12., & 17.12., jeweils um 15.00 Uhr
Kindertheater im Hofspielhaus: „Der Sängerkrieg der Heidehasen“
Für alle ab 4 Jahren

Aufregung im Hasenreich! Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied für sie singt. Weil der kleine Lodengrün nicht nur in die Prinzessin verliebt ist, sondern auch noch sehr gut singen kann, tritt er im Wettstreit an. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, was der listige Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr gegen ihn aushecken…
In einer Fassung für 3 Darsteller bringt Dominik Wilgenbus den Kinderhörspiel–Klassiker auf die Bühne des Hofspielhauses. Wuschelpuschelige Hasenherzigkeit der charmantesten Art erwartet die ganze Familie beim großen Abenteuer des kleinen Lodengrün, der mehr Glück als Verstand hat, aber vor allem gute Freunde, auf die er sich verlassen kann.
Und dazu gibt’s eine Menge Ohrwürmer auf die Löffel, vom furiosen Trio live auf diversen Instrumenten musiziert.

Eintritt € 14, für Kinder €8
Weitere Infos zum Stück und zu den Tickets gibt es hier.

Hofspielhaus
Falkenturmstraße 8, 80331 München
Kartenbestellung unter:
Tel. +49 (0)89/24209333
Mail: karten@hofspielhaus.de
Internet: www.hofspielhaus.de

Zeit

04.12.22 15:00

Veranstaltungsort

Hofspielhaus München

Falkenturmstraße 8

weitere Veranstaltungen

Anfahrt