März 2022

Fr25Mrz19:30Fr22:0019:30 - 22:00 Lesenacht „Das Vamperl“ - von Echo e.V. in der Stadtbücherei Dachau-OstAb 6 Jahren

Zeit

(Freitag) 19:30 - 22:00

Details

Fr., 25.3., 19:30 – 22:00
Lesenacht „Das Vamperl“
Für Kinder ab 6 Jahren
Das Vamperl ist eigentlich ein Vampir, aber ein ganz lieber. Statt Blut saugt er den Menschen das Gift aus der Galle und macht die Welt überall freundlich. Eines Tages zieht das Vamperl los, um andere Artgenossen zu finden. Es trifft in Transsilvanien seine Frau Vamperlina und gründet eine Familie. Der Kinderbuchklassiker von Renate Welsh wird in diesem Jahr 30 Jahre alt.

Hinweis: Falls die aktuelle Infektionslage keine „live“-Veranstaltungen zulassen sollte, findet das Angebot digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur statt – zum zuhause Zuschauen und Zuhören unter: www.kiku-online.net! Bitte beachten Sie dazu unsere Infos unter: www.echoev.de

Begrenzte Teilnehmerzahl! Kostenlos!
In der Stadtbücherei Dachau-Ost gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!

Anmeldung zur Lesenacht bis zum 24.03 um 12:00 Uhr unter office@echo-ev.de erforderlich
Bitte geben Sie Namen und Alter des Kinds, Ihre Adresse und Telefonnummer an!
In der Stadtbücherei Dachau-Ost gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln!
Ort: Zweigstelle Stadtbücherei Dachau-Ost, Ernst-Reuter-Platz 2

ECHO e.V.
Tel.:  +49 (0)89/94304845
Anmeldung per Mail: office@echo-ev.de
Homepage: www.echo-ev.de

X