This is a repeating event

Marionettentheater: "Die Abenteuer der kleinen Maus" im Münchner Marionettentheater

Mo29Mai15:0015:00 Marionettentheater: "Die Abenteuer der kleinen Maus" im Münchner MarionettentheaterAb 4 Jahren

Details

SA., 27.05.2023 und MO., 29.05.2023 jeweils um 15.00 Uhr

Die Abenteuer der kleinen Maus
Für Kinder ab 4 Jahren

„Jeden Tag ein neues Abenteuer“ ist das Motto unserer kleinen Maus. Und so ist es fast selbstverständlich, dass sie beim gemütlichen Morgenfrühstück mit ihrem Mäusefreund Freddy von zwei ausgesprochen lästigen Katern überrascht wird und sich die beiden nach einer wilden Jagd in einem Kanalschacht vor ihren Verfolgern verstecken und dort einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage finden müssen. Leider ist dabei die unfreundliche Kanalratte keine große Hilfe – aber die kleine Maus hat eine Idee: eine auf dem Kanalwasser treibende Kiste wird schnell ein Boot für Freddy und so schwimmt zumindest dieser schon einmal einem Fluchtweg aus dem Kanal entgegen….

Was sie sonst noch alles erlebt und ob sie ihren Freddy wiederfindet – seht selbst.
Dauer: ca. 90 Min. inkl. Pause
Infos zu Spielplan, Tickets usw. gibt es hier

Münchner Marionettentheater
Blumenstrasse 32 (Nähe Sendlinger-Tor-Platz)
80331 München
Theaterkasse: +49 (0)89/26 57 12 (Bitte auf AB sprechen)
Internet: www.muema-theater.de

Zeit

29.05.23 15:00

Veranstaltungsort

Münchner Marionettentheater

Blumenstrasse 32

weitere Veranstaltungen

Anfahrt