This is a repeating event

Pop-Up Zirkus Pumpernudel: mobile Zirkus-Aktion für Kinder und Jugendliche von CultureClouds e.V.

Do27Apr14:0014:00 Pop-Up Zirkus Pumpernudel: mobile Zirkus-Aktion für Kinder und Jugendliche von CultureClouds e.V.Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche

Zeit

(Donnerstag) 14:00

Details

Start: 31. März, ab 14.00 Uhr
Pop-Up Zirkus Pumpernudel: mobile Zirkus-Aktion für Kinder und Jugendliche von CultureClouds e.V.
Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche

Mit Hokuspokus und Tamtam erstreckt sich bunt- wimmelnd, artistisch und keck der Zirkus Pumpernudl über die Wiesen der Stadt. Wir erlauben uns raumgreifende, bodenlose Luftakrobatik, komische Frechheiten und lachhafte Albernheiten! Hier passieren sprunghafte Veränderungen, ganz nach unserer circensischen Laune! Auch Übersprungshandlungen wurden schon gesichtet, während anderswo ein paar zauberhafte Klüngeleien passierten. Pop-Ups – mobile Kunst-Spiel-Aktionen findet ihr auf verschiedenen Plätzen in der ganzen Stadt.

Kostenfrei und ohne Anmeldung
Ab 31.3.23 Info, Orte und alle Termine unter culture-clouds.de

CultureClouds e.V.
Saarstr. 7
80797 München
Telefon: +49 (0) 89 52 300 695
E-Mail: info@culture-clouds.de