Quadro Nuevo – Schöne Kinderlieder im Kulturzentrum Trudering

Fr27Jan15:0015:00 Quadro Nuevo – Schöne Kinderlieder im Kulturzentrum TruderingFür die ganze Familie

Zeit

(Freitag) 15:00

Details

Freitag, 27. Januar, 15.00 Uhr
Quadro Nuevo – Schöne Kinderlieder
Für die ganze Familie

Quadro Nuevo, das ist nicht nur Musik für Erwachsene. Die Gruppe bietet am Freitag, 27. Januar, 15.00 Uhr, im Kulturzentrum Trudering an der Wasserburger Landstraße 32, auch wunderbare Melodien für Kinder – mit Herz und Hand und vielen Instrumenten gespielt. Besonderes Schmankerl: Die vier Musiker erklären dabei dem jungen Publikum ihre Instrumente. Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, Drei Chinesen mit dem Kontrabass oder Spannenlanger Hansl: Bei Quadro Nuevo kann jeder mitsingen, klatschen und mittrommeln. Dazu spielen die weitgereisten Virtuosen auch eigene Stücke, die von ihren Abenteuern erzählen. Gerne dürfen die Kinder auch Fragen stellen:
Was ist euer schnellstes Lied? In wie vielen Ländern wart ihr schon? Spielt mal so laut es geht! Wie kam damals die Harfe auf das Kamel?

Die Karten zum Preis von 6.- Euro für Kinder und 12.- Euro für Erwachsene gibt es  zu den üblichen Bürozeiten oder online unter:
www.kulturzentrum-trudering.de.

Kulturzentrum Trudering
Wasserburger Landstr. 32, 81825 München
Telefon: +49 (0)89/420 18 911
E-Mail: info@kulturzentrum-trudering.de
Internet: www.kulturzentrum-trudering.de