März 2022

Fr04Mrz09:00Fr17:0009:00 - 17:00 Tagesausflug mit Kreativprogramm in den Faschingsferien: "Museum fünf Kontinente – Weltreise"Für Kinder ab 6 Jahren

Zeit

(Freitag) 09:00 - 17:00

Details

Tagesausflug mit Kreativprogramm in den Faschingsferien:
Museum fünf Kontinente – Weltreise
Fr., 04.03., für Kinder ab 6 Jahren
Der Aufbruch zu einer echten Weltreise scheint beinahe unmöglich, allerdings kommt ein Ausflug in das Museum fünf Kontinente schon ziemlich nahe. Am Freitag, 04.03., können Kinder ab 6 Jahren Dinge aus dem alltäglichen Leben, rituelle Objekte und Kunstwerke aus aller Welt dort entdecken. Bei diesem Tagesauflug will ihnen das Team vom Feierwerk Dschungelpalast das Gefühl vermitteln, tatsächlich auf Weltreise zu sein. Im Museum können die Kinder zunächst das Leben auf anderen Kontinenten bestaunen. Anschließend ist noch eine Rallye geplant, die den passenden Namen „Kinder der Welt“ trägt. Im Feierwerk Dschungelpalast wieder angekommen, ist noch Zeit, die neu gewonnenen Eindrücke kreativ zu verarbeiten.

Termin: Freitag 04.03., 9:00 – 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr:
18 Euro (inkl. Fahrkarte, Eintritt und Bastelmaterial)
Anmeldung unter:
089-72488240 oder dschungelpalast@feierwerk.de
Anmeldeschluss:
27.02.2022

Dschungelpalast Feierwerk e.V.
Hansastr. 41
81373 München
Internet: www.feierwerk.de

X