Tanztheaterstück „Das Mädchen, das die Sonne klaute“ - Kulturzentrum Trudering

Fr14Okt10:0010:00 Tanztheaterstück „Das Mädchen, das die Sonne klaute“ - Kulturzentrum TruderingAb 4 Jahren

Details

Freitag, 14. Oktober, um 10.00 Uhr
Tanztheaterstück „Das Mädchen, das die Sonne klaute“ – Kulturzentrum Trudering Für Kinder ab 4 Jahren

Habt ihr denn noch nie von der geklauten Sonne gehört? Das fragt Toni seine beiden Freunde Lisa-Sophie-Anjuska und Berni. Die drei sind auf der Reise zu Tonis Oma Liebelotte, die es einst mit ihrem Hund Grummelich für eine super Idee gehalten hat, die Sonne nur noch für sich zu beanspruchen. Was das alles für Folgen mit sich brachte, können die drei sich plastisch vorstellen. Was würde wohl passieren, wenn die Sonne auch die ganze Nacht scheinen würde? Würde dann Zeit noch eine Rolle spielen?
Liebevoll und einfühlsam werden Geschichten über Toleranz, Loyalität und Freundschaft erzählt. Die Zuschauer sollen aber auch zum eigenständigen Denken angeregt werden und sind eingeladen, die Geschichte mit zu einem guten Ende zu bringen.

Eintritt: 7,- € Kinder, 13,- € Erwachsene
Genaue Infos zum Stück und Karten gibt es hier

Kulturzentrum Trudering
Wasserburger Landstr. 32, 81825 München
Telefon: +49 (0)89/420 18 911
E-Mail: info@kulturzentrum-trudering.de
Internet: www.kulturzentrum-trudering.de

Zeit

14.10.22 10:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Trudering

Wasserburger Landstr. 32

weitere Veranstaltungen

Anfahrt