This is a repeating event

Theater für alle: "Der eingebildete Krake" - Open Air mit dem Hofspielhaus

Fr28Jul15:00Fr16:0015:00 - 16:00 Theater für alle: "Der eingebildete Krake" - Open Air mit dem HofspielhausFür alle ab 4 Jahren

Details

Freitag, 28.07., und Sonntag, 30.07., 15:00 – 16:00 Uhr
Theater für alle: „Der eingebildete Krake“ – Open Air mit dem Hofspielhaus
Für alle ab 4 Jahren

Die Krönung der Wasserwelt ist ja wohl der Krake mit seinen acht Armen. Ein täglicher Blick in den Meeresspiegel genügt, doch was für ein Schock, als seine einzige Freundin, die Krakerlake, entdeckt, dass er gar keine Beine hat. Da hilft nichts – Ab ins Krakenhaus und sich welche machen lassen. Ein musikalisches Abenteuer vom Wasser durchs Land bis in die Luft für Schwimmer und Nichtschwimmer ab 4 Jahren – alles andere als Armlos. Nach dem Sängerkrieg der Heidehasen und der Kuh Carmen das nächste Kinderstück im Hofspielhaus – neu geschrieben und neu komponiert.

Ort: Am Platz vor der Klosterkirche St. Anna im Lehel (U4 / U5)
Der Eintritt ist kostenlos. Um Voranmeldung wird gebeten.
Genauere Infos finden Sie hier.

Hofspielhaus
Falkenturmstraße 8, 80331 München
Kartenbestellung unter:
Tel. +49 (0)89/24209333
Mail: karten@hofspielhaus.de
Internet: www.hofspielhaus.de

Zeit

(Freitag) 15:00 - 16:00

Veranstaltungsort

St. Anna Kirche Lehel