Mai 2022

This is a repeating event

Fr27Mai19:0019:00 Theaterwerkstatt des FestSpielHauses: "The Roaring Girl" Nach Thomas Middleton und Thomas DekkerFür die ganze Familie

Zeit

(Freitag) 19:00

Details

Freitag, 27.05. und Samstag, 28.05.22 Beginn 19:00
Theaterwerkstatt des FestSpielHauses: „The Roaring Girl“ nach Thomas Middleton und Thomas Dekker

Sebastian hat ein Problem: Er liebt Mary, aber sein Vater ist damit nicht einverstanden. In seiner Verzweiflung wendet er sich an die einzige Person, die ihm helfen kann, die furchtlose und temperamentvolle Molly. In einer Stadt voll von Gier und Ausschweifungen bahnt sich die als Mann verkleidete Molly ihren Weg durch die hinterhältigen Intrigen und kleinen Fehden der Unterwelt. Sie hat mehr als nur einen Plan und beweist jederzeit, dass sie jedem Mann gewachsen ist. Middletons und Dekkers Komödie von 1611 ist immer noch so aktuell, dass wir das Werk unbedingt auf unsere Bühne wuchten.

In der Theaterwerkstatt des FestSpielHauses spielen Jugendliche und junge Erwachsene unter professionellen Bedingungen.

Eintritt 12 Euro, ermäßigt 7 Euro
Infos zum Stück und zur Anmeldung gibt es hier

FestSpielHaus München
Rosenheimer Str. 192
81669 München

Internet: www.festspielhaus.biz

X