Vorlesen & Basteln „Ich werde Weihnachtsmann“ mit Weihnachtsbasteln in der Stadtbibliothek Allach Untermenzing

Mi29Nov16:0016:00 Vorlesen & Basteln „Ich werde Weihnachtsmann“ mit Weihnachtsbasteln in der Stadtbibliothek Allach UntermenzingFür Kinder ab 4 Jahren

Details

Mi., 29.11.23, 16.00 Uhr
Vorlesen & Basteln „Ich werde Weihnachtsmann“ mit Weihnachtsbasteln in der Stadtbibliothek Allach Untermenzing
Für Kinder ab 4 Jahren

Jakob muss nicht lange überlegen, wenn es um seinen Traumberuf geht: Ganz klar, er wird mal Weihnachtsmann! Denn der Weihnachtsmann braucht sicher bald einen Nachfolger. Als Jakob am Weihnachtsabend mit dem Familienhund in den Garten geht, trifft er ihn wirklich: den Weihnachtsmann! Und der erzählt ihm ein Geheimnis. Nach dem Vorlesen wird weihnachtlich gebastelt.
Mitmachkarten ab dem 09.11. an der Servicetheke. Tel.: (089) 23364299
Weitere Infos erhaltet ihr hier.

Münchner Stadtbibliothek Allach Untermenzing
Pfarrer-Grimm-Str.1
Telefon 089 2336 4299
Di – Fr 10.00 – 19.00 Uhr
Sa 10.00 – 15.00 Uhr
E-Mail: stb.allach-untermenzing.kult@muenchen.de
Internet: www.muenchner-stadtbibliothek.de

Zeit

(Mittwoch) 16:00

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Allach