This is a repeating event

Familienmusical Peter Pan im Bürgerhaus Unterföhring

Sa02Dez16:0016:00 Familienmusical Peter Pan im Bürgerhaus UnterföhringFür Kinder ab 6 Jahren

Details

02.12.2023, 11.00 und 16.00 Uhr
Familienmusical Peter Pan im Bürgerhaus Unterföhring
Für Kinder ab 6 Jahren

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich: Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten. In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käptʼn Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie. Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft.

Spielstätte: Bürgerhaus Unterföhring
Eintritt: 22,00 € – 28,00 €
Weitere Infos und Tickets gibt es hier.

Bürgerhaus Unterföhring
Münchner Str. 6
85774 Unterföhring,
www.buergerhaus-unterfoehring.de

Zeit

(Samstag) 16:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Unterföhring