This is a repeating event

Familienmusical von Sarré Musikprojekte: "Peter Pan"

So14Jan16:0016:00 Familienmusical von Sarré Musikprojekte: "Peter Pan"Für die ganze Familie

Details

Familienmusical von Sarré Musikprojekte: „Peter Pan“
Für die ganze Familie

Er kann fliegen, sein Reich ist grenzenlos und voller spannender Abenteuer, sein Charme unwiderstehlich: Peter Pan, der Junge, der nie erwachsen wird, entführt seine Zuschauer nach Nimmerland, in die faszinierende Welt der Elfen, Meerjungfrauen, Indianer und Piraten. In der fantasievoll-romantischen Inszenierung von Opernregisseurin Julia Riegel kämpft er Seite an Seite mit Wendy, ihren Brüdern und den verlorenen Kindern gegen den mächtigen Käptn Hook – eine aufregende, spritzige Abenteuerfahrt für die ganze Familie. Gespannt sein darf man auf mitreißende Songs, schillernde Kostüme und frische, fetzige Choreografien sowie ein Bühnen-Video-Konzept, das einen Raum voller Magie und Zauber schafft. Die jungen Darsteller der Sarré Musikakademie werden begleitet von einem Live-Orchester aus Musikern der Bayerischen Staatstheater unter der Leitung von Andreas Kowalewitz. Ein schillerndes, spannungsvolles und vergnügliches Bühnenabenteuer für Groß und Klein!

Termine:
12.01.24, 17:30 Uhr
13.01.24, 16:00 Uhr
14.01.24, 11:00 & 16:00 Uhr

Veranstaltungsort: Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, 80339 München
Infos zum Stück und Tickets gibt es hier

Sarré Musikprojekte
Alte Kongresshalle München
Am Bavariapark 14. 80339 München
www.sarre-musikprojekte.de

Zeit

(Sonntag) 16:00

Veranstaltungsort

Alte Kongresshalle

Am Bavariapark 14