This is a repeating event

Kinderworkshop: "Auf Spurensuche mit Marylka Bender" - JÜDISCHES MUSEUM MÜNCHEN

Mi29Mai11:00Mi12:3011:00 - 12:30 Kinderworkshop: "Auf Spurensuche mit Marylka Bender" - JÜDISCHES MUSEUM MÜNCHENFür Kinder von 7-12 Jahren

Details

Mi., 14.02, 29.05, 04.09., jeweils 11.00–12.30 Uhr
Kinderworkshop: „Auf Spurensuche mit Marylka Bender“ – JÜDISCHES MUSEUM MÜNCHEN
Für Kinder von 7-12 Jahren

„Weißt Du noch damals …?“ Geschichten aus dem eigenen Leben sind für uns besonders wichtig. Sie freuen uns, machen uns stolz oder erinnern uns an etwas. Im Kreaktiv-Impuls lernen wir die Geschichte von Marylka Bender kennen und erfahren, was sie vor ungefähr 100 Jahren in München erlebte. Außerdem zeichnen wir unsere Lebensgeschichten als Comics.

Eintritt: Kinder frei, Teilnahme kostenlos
Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht es hier

JÜDISCHES MUSEUM MÜNCHEN
Sankt-Jakobs-Platz 16, 80331 München
Tel. +49 (89) 23396096

Zeit

29.05.24 11:00 - 12:30

Veranstaltungsort

Jüdisches Museum München

St.-Jakobs-Platz 16

weitere Veranstaltungen

Anfahrt