Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Kasperl auf dem Fest der Zauberer"

So29Jan15:0015:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Kasperl auf dem Fest der Zauberer"Ab 4 Jahren

Details

Sonntag 29.1., 11.oo & 15.oo Uhr, Mittwoch 01.02., 15.oo Uhr
Kleines Theater im Pförtnerhaus „Kasperl auf dem Fest der Zauberer“
Für Kinder ab 4 Jahren

Kasperl wird von Schnurriegel dem königlichen Dorfpolizisten beauftragt die Versammlung der Zauberer zu beobachten möglichst unauffällig natürlich. Aber Kasperls unbezwingbare Neugier lässt ihn bald selbst das Zaubern versuchen, damit bringt er sich in eine schier ausweglose Situation und nur Gretel und den Kindern ist es zu danken, dass sich alles noch einmal zum Guten wendet. Ein aufregendes Stück über die Folgen allzu großer Neugier.

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156, 81925 München
Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de

Anfahrt