Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Kasperl und das Burggespenst"

So19Mrz11:0011:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Kasperl und das Burggespenst"Ab 4 Jahren

Details

Mittwoch, 15.3., 15.oo Uhr und Sonntag, 19.3., 11.oo & 15.oo Uhr
Kleines Theater im Pförtnerhaus – „Kasperl und das Burggespenst“
Für Kinder ab 4 Jahren

Die Prinzessin möchte ja soooo gerne zu ihrem Geburtstag einen richtigen Ball veranstalten, leider ist Papa König davon gar nicht begeistert – was das kostet und im Schloss – nein das geht wirklich nicht. Aber da ist doch noch die alte Burg, vielleicht geht es dort? Kasperl und die Prinzessin können den König zwar überreden , da sie ja alles selbst machen wollen, doch auf der Burg gibt es ein Gespenst. Damit dieses nicht noch alles verderben kann, muss es unbedingt noch vor dem großen Ereignis erlöst werden.

Eintritt: 9 Euro

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156, 81925 München
Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de