April 2022

So03Apr11:0011:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus - "Kasperl und die Räuberbande"Ab 4 Jahren

Zeit

(Sonntag) 11:00

Details

Kleines Theater im Pförtnerhaus – „Kasperl und die Räuberbande“
Für Kinder ab 4 Jahren

Kasperl, Omi und Gretel haben für einen guten Zweck Geld gesammelt, leider hat eine
Räuberbande davon erfahren und will wie der Polizist Schnurriegel weiß Kasperl und Omi
überfallen. Kasperl hat eine Idee wie er das Geld retten, kann, dass dies aber nur mit Hilfe der Gretel geschehen soll, missfällt dem Polizisten sehr, man weiß ja – Mädchen! Als es jedoch mit Gretels Einfall gelingt die Räuber zu fangen, muss er zugeben, dass Mädchen doch gar nicht so “schwach” sind.

Termine:
Mittwoch 30.3., 15.oo Uhr
Sonntag 3.4., 11.oo & 15.oo Uhr

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156
81925 München

Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de

X