Mitmachaktion mal mir dein Moosach mit dem Nachbarschaftstreff Moosach der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.

Mo01Aug14:00Mo17:0014:00 - 17:00 Mitmachaktion mal mir dein Moosach mit dem Nachbarschaftstreff Moosach der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.Für Kinder ab 3 Jahren

Zeit

(Montag) 14:00 - 17:00

Details

Mitmachaktion mal mir dein Moosach mit dem Nachbarschaftstreff Moosach der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.
Für Kinder ab 3 Jahren

Termine: 
30.7., 15-17 Uhr im Kunsttreff Donauwörther Straße 51
1.8./2.8., 14-17 Uhr im Nachbarschaftstreff Karlinger Str. 30 A
11.8.2022, 16-19 Uhr im Kunsttreff Donauwörther Straße 51

In Moosach ist BMW und der Olympiapark beheimatet. In Moosach starten und enden U-Bahn, Bus und Tram. In Moosach wohnt man, wenn man einen ruhigen Stadtteil mag, der stellenweise sogar noch einen dörflichen Charakter hat. Aber Moosacher Leben auf einem Plakat?! Das Kunstprojekt Moosacher Bilderwelten lädt alle Menschen, die in Moosach wohnen, arbeiten oder sich mit Moosach verbunden fühlen, im Juli und August ein, ihr Leben im Stadtteil zu malen und ein gemeinschaftliches Bild im XXL-Format zu gestalten.

Initiatorin des Projekts: Die Künstlerin und Sozialpädagogin Simone Drentwett hat das Projekt initiiert. Sie bietet regelmäßig Kunstprojekte an und arbeitet nebenberuflich als freischaffende bildende Künstlerin.

Das Projekt wird vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München gefördert und findet in Kooperation mit dem Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl
und dem Nachbarschaftstreff Moosach der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V. in der Karlingerstraße statt.

Nachbarschaftstreff Moosach der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.
Karlingerstraße 30A
80992 München
Tel. 089 – 45 20 74 68
www.nachbarschaftstreff-moosach.de