This is a repeating event

concierto münchen: "Peter und der Wolf" Musikalisches Figurentheater mit Musik von Sergei Prokofiev

So18Dez11:0011:00 concierto münchen: "Peter und der Wolf" Musikalisches Figurentheater mit Musik von Sergei ProkofievFür Kinder ab 4 Jahren

Zeit

(Sonntag) 11:00

Details

Sonntag, 18. Dezember 2022, um 11.00, 12.30 und 14.00 Uhr
concierto münchen: „Gretel und Hänsel“ Eine Oper für die ganze Familie
Für Kinder ab 4 Jahren

Peter lebt mit seinem Großvater am Rande eines Waldes. Früh am Morgen öffnet Peter die Gartenpforte und tritt auf die große grüne Wiese. Doch auch die Katze und vor allem der Wolf lauern auf Peter und seine Freunde. „Das ist gefährlich. Wenn nun der Wolf aus dem Wald kommt, was dann?“ fragt der Großvater und bringt Peter wieder hinter das sichere Tor. Recht hat er! Denn kaum ausgesprochen kommt er auch schon – der Wolf. Wird der schlaue Peter sich und seine Freunde retten können?
Es spielt das Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto.
Dauer: ca. 55 min

Ort: Gasteig HP8, Saal X, Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München
Karten gibt es hier.
Kartenpreise: 24,- € (Ermäßigt: 17,-€)

concierto münchen e.V.
Pfeivestlstraße 69
81243 München
Telefon: +49 (89) 820 20 331
E-Mal: concierto@concierto-muenchen.de