This is a repeating event

Das Bilderbuchtheater zeigt: "Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land" in Gauting

Fr10Sep16:0016:00 Das Bilderbuchtheater zeigt: "Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land" in GautingFamilien mit Kindern ab 2 Jahren

Details

­Das Bilderbuchtheater zeigt:
„Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land“

In einer eigens erarbeiteten Fassung zeigt das Bilderbuchtheater ein spannendes, aber auch lustiges Abenteuer von Pippi Langstrumpf, frei nach Astrid Lindgren, der weltbekannten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Kinderbuchautorin.

Eines Tages findet Pippi am Flussufer eine Flaschenpost von ihrem Vater, dem König der Taka-Tuka-Insel. Dieser berichtet, dass er dort von Piraten gefangen gehalten würde, die ihn zwingen wollten, das Versteck seines dort vergrabenen Schatzes zu verraten.

So fliegt Pippi mit ihrem Äffchen, „Herrn Nielson“ in einem selbst gebauten Ballon zur Insel Taka-Tuka, um ihrem Vater zu helfen. Dort treffen sie auf die etwas dümmlichen Piraten Blut-Svente und Messer-Jocke, die immer noch nach dem einst von Pippis Vater dort versteckten Schatz graben.

Zu Hause warten Pippis Freunde Tommy und Annika gespannt, ob es es Pippi gelingen wird, die Piraten zu verjagen und gemeinsam glücklich zur Villa Kunterbunt zurückzukehren.

Das Stück ist bearbeitet für Kinder ab 2 Jahre und dauert ca. 50 Minuten.

Termine und Spielorte:

MARKT SCHWABEN
Theaterzelt Adlberger Höfe, Hanslmüllerweg
Do., 05. – So., 08. August 2021, Täglich 11.00 Uhr

TAUFKIRCHEN bei München
Theaterzelt auf dem Festplatz, Marklweg
Do., 19. – So., 22. August 2021, Täglich 11.00 Uhr

PULLACH im Isartal
Theaterzelt Seitnerfelder, Parkstraße/Ecke Richard-Wagner-Straße
Fr., 27. – So., 29. August 2021 + Fr., 03. – So., 05. September 2021
Täglich 11.00 Uhr

GAUTING-STOCKDORF
Theaterzelt Wiese an der Fleckhamerstraße
Fr.10. Sept. bis So.12.Sept. und Fr.17.Sept. bis So 19.Sept.
Freitag+Samstag: 16:00 / Sonntag: 11.00 Uhr

OTTOBRUNN
Theaterzelt auf der Festwiese Putzbrunnerstraße
Do.30.Sept. bis So.03. Okt.
Donnerstag/Freitag/Samstag: 16:00 / Sonntag: 11:00

Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn)
Eintritt: € 9,-

DAS BILDERBUCHTHEATER Christian Sperlich
Bischwinder Weg 49 ● 97496 Burgpreppach
INFO.: +49 (0)178 – 54 51 976

Zeit

(Freitag) 16:00

Veranstaltungsort

Theaterzelt Wiese an der Fleckhamerstraße

Fleckhamerstraße

weitere Veranstaltungen

Anfahrt