Evang. Familien-Bildungsstätte "Elly Heuss-Knapp": Theater Marotte aus Karlsruhe: "Der kleine König feiert Weihnachten"

So12Dez15:00So15:4515:00 - 15:45 Evang. Familien-Bildungsstätte "Elly Heuss-Knapp": Theater Marotte aus Karlsruhe: "Der kleine König feiert Weihnachten"Ab 3 Jahren

Details

Evang. Familien-Bildungsstätte „Elly Heuss-Knapp“
„Der kleine König feiert Weihnachten“
Theater Marotte aus Karlsruhe
Für Kinder ab 3 Jahren

Fröhliche Weihnachten, kleiner König! Der kleine König kann es kaum erwarten, bis er das letzte Türchen öffnen darf. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun: Plätzchen backen, Geschenke einwickeln, rodeln. Rodeln? Dann ist es endlich soweit – diesmal wird der Heilige Abend ein ganz besonderes Fest…Nach den bekannten Geschichten von Hedwig Munck. BITTE BEACHTEN SIE: – Leider dürfen wir coronabedingt nicht die volle Personenzahl der letzten Jahre in die Räume lassen. Der Preis für die Künstler bleibt aber fast der gleiche. Sollte es bis zu der Vorstellung noch weitere Lockerungen geben, dann reduziert sich der Preis durch mehr Zuschauer für alle. – Für Karten melden sie sich bitte über unsere Homepage an, wie wenn sie einen Kurs machen würden. Die Bezahlung läuft dann ausschließlich über Lastschrift ca. 3 Tage vor der Veranstaltung. Anmeldeschluss ist Freitag der 18.10.2021.- Bitte beachten Sie das angegebene Alter der Kinder! – Kein Einlass nach Beginn der Vorstellung! – Fotografieren, Filmen etc. während der Vorstellung ist nicht gestattet!

Termin: 12.12.2021, 15:00 – 15:45 Uhr, Preis 10€
Ort: Evang. Forum, Herzog-Wilhelm-Str. 24 / EG, 80331 München, Evang. Forum – Veranstaltungsräume EG
Anmeldungen über die Homepage www.efbs-muc.de
Anmeldeschluss ist am 18.10.2021

Evang. Familien-Bildungsstätte „Elly Heuss-Knapp“
gemeinnützige GmbH im FrauenWerk Stein
Herzog-Wilhelm-Strasse 24
80331 München
Tel.: 089 552241-0
efbs@efbs-muc.de

 

Zeit

12.12.21 15:00 - 15:45

Veranstaltungsort

Elly-Heuss-Knapp

weitere Veranstaltungen