Familienführung: "Grauslige G ‘schichten Tour" mit den Stadtdetektiven

Mi08Jun14:0014:00 Familienführung: "Grauslige G ‘schichten Tour" mit den StadtdetektivenAb 9 Jahren

Details

Mi. 08. Juni 2022 um 14.00 Uhr
Grauslige G ‘schichten Tour mit den Stadtdetektiven
Ab 9 Jahren

Eine Tour, die euch noch mehr über die grauslig-greißlichen Ecken von München verrät! Ihr werdet lernen, finstere Zeichen richtig zu deuten; werdet erfahren, was es braucht, um dem Leibhaftigen einen ordentlichen Schrecken zu versetzen; und wer dann noch die Nerven hat, der wird auch noch mit dem schaurigen Handwerk des Henkers vertraut gemacht. Wollt ihr euch noch immer gruseln? Dann kommt’s zur “Grauslig-greißlichen G ‘schichten” – Tour
Treffpunkt: Karlsplatz/Stachus
Kosten: 10,- EUR pro Teilnehmer
Anmeldung und weitere Infos unter www.stadtdetektive.com

Die Stadtdetektive
Adelheidstr. 24
80798 München
Telefon: +49 (0)89-27375637
Mail: info@stadtdetektive.com
Internet: www.stadtdetektive.com

 

Zeit

(Mittwoch) 14:00

Veranstaltungsort

Karlstor am Stachus

Karlsplatz

weitere Veranstaltungen

Anfahrt