November 2021

Mi17Nov18:30Mi20:3018:30 - 20:30 Infoabend „Eltern werden ist nicht schwer - Eltern sein dagegen …“ - mit der Feierwerk FunkstationFür Eltern

Zeit

(Mittwoch) 18:30 - 20:30

Details

Infoabend „Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein dagegen …“
Alternative Handlungsmöglichkeiten in der Erziehung

Bei den täglichen Herausforderungen mit Kindern kann man als Elternteil schon mal das Gefühl haben, sich im Kreis zu drehen und den Blick für andere Lösungsmöglichkeiten zu verlieren. Diese Themen stehen im Mittelpunkt des Infoabends „Eltern werden ist nicht schwer – Eltern sein dagegen …“ in der Feierwerk Funkstation. Die beiden Sozialpädagog*innen und langjährigen Familienteam-Trainer*innen Christine Mayerhofer und Robert Schauder greifen Fragen und Probleme der Teilnehmenden auf. Gemeinsam überlegen sie alternative Handlungsmöglichkeiten und probieren diese aus. Das alles findet mit viel Humor und Zuversicht in einer entspannten Atmosphäre statt. Ziel ist es, wieder mehr Gelassenheit in den Elternalltag zu bekommen.

Termin: Mi., 17.11., 18:30 – 20:30 Uhr, Teilnahme kostenfrei, Anmeldung nicht erforderlich

Infos zu den Corona-Regeln gibt es hier. Die aktuellsten Infos zum Programm sind immer auf funkstation.feierwerk.de zu finden.

Feierwerk Funkstation
Margarete-Schütte-Lihotzky-Straße 36
80807 München

Internet: www.feierwerk.de

X