Infoveranstaltung des ebz München: Schulfähigkeit, soll ich mein Kind schon in die Schule schicken?

Mi18Jan19:0019:00 Infoveranstaltung des ebz München: Schulfähigkeit, soll ich mein Kind schon in die Schule schicken?Für ElternZoom Videokonferenz

Zeit

(Mittwoch) 19:00

Details

18. Januar 2023 19:00 Uhr, Zoom Videokonferenz
Infoveranstaltung des ebz München: Schulfähigkeit, soll ich mein Kind schon in die Schule schicken?

Das Thema Schulfähigkeit verunsichert viele Eltern. Dementsprechend tauchen Fragen auf: Soll ich mein Kind schon in die Schule schicken?
Ist es schon so weit?
Was braucht mein Kind, damit es ihm in der Schule gut geht?
Zuerst informieren wir zu diesen und andere Fragen zum Thema „Schulfähigkeit“ mit Hilfe eines Vortrags. Anschließend werden wir im zweiten Teil des Abends auf Ihre Fragen eingehen.
Referentinnen: Jutta Braune, Petra Horn, Psychologinnen der Beratungsstelle für Eltern, Kinder, Jugendliche und Familien

Kostenlos. Beginn 19.00 Uhr. Anmeldung erforderlich. Die Veranstaltung findet als Zoom Videokonferenz statt.
Zur Anmeldung geht es hier

Aktuelle Informationen finden Sie auch immer auf der Homepage

Evang. Beratungszentrum München e. V.
Landwehrstraße 15, Rgb., 80336 München
Anmeldung per E-Mail an ssb@ebz-muenchen.de
Internet: www.ebz-muenchen.de