Mai 2021

So02Mai11:0011:00 Junges Programm: "Die etwas André Spieleshow" im Münchner KünstlerhausAb 4 Jahren

Zeit

(Sonntag) 11:00

Details

Sonntag 2. Mai 2021, 11.00 Uhr
Die etwas André Spieleshow
Für Kinder ab 4 Jahren

Eine etwas André Lesung, bei der gesungen, getanzt, geraten geschätzt, gespielt und jede Menge Quatsch gemacht wird.

André Gatzke moderiert die Sendung mit der Maus, Die Sendung mit dem Elefanten, 2 durch Deutschland und viele weitere Fernsehsendungen. Er spielt Theater, moderiert gemeinsam mit Anke Engelke klassische Konzerte und macht Musik. Aus der Fernsehlandschaft von ARD, WDR & Kika ist er nicht mehr wegzudenken. Während der Corona Krise und der geschlossenen Schulen begeisterte er viele Grundschüler gemeinsam mit der Lehrerin Pamela Fobbe in einem jeweils dreistündigen Extraprogramm „Der etwas André Unterricht“.
Eines seiner erfolgreichsten Bücher ist „Das André Spiele Buch“. Eine Sammlung von 365 Spielen – eine Idee für jeden Tag des Jahres. Die Spiele kann man überall spielen und vor allem: man kann sofort losspielen. Egal ob allein, zu zweit oder wie bei uns zu ganz vielen.

Spieldauer ca. 60 Minuten
.
Ort: Clubräume
Tickets: Erwachsene € 12,- / Kinder, Schüler und Studenten € 8,-
Karten erhältlich im Münchner Künstlerhaus

MKH – Münchner Künstlerhaus Stiftung
Lenbachplatz 8, 80333 München
Telefon +49 (0)89/599184-14
E-Mail: info@kuenstlerhaus-muc.de
Internet: www.kuenstlerhaus-muc.de

X