Kleines Theater im Pförtnerhaus "Kasperl auf dem Fest der Zauberer"

Mi26Okt15:0015:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus "Kasperl auf dem Fest der Zauberer"Ab 4 Jahren

Zeit

(Mittwoch) 15:00

Details

Mittwoch 26.10. 15.00 Uhr
„Kasperl auf dem Fest der Zauberer“
für Kinder ab 4 Jahren
Kasperl wird von Schnurriegel dem königlichen Dorfpolizisten beauftragt die Versammlung
der Zauberer zu beobachten – möglichst unauffällig natürlich. Aber Kasperls unbezwingbare Neugier lässt ihn bald selbst das Zaubern versuchen, damit bringt er sich in eine schier ausweglose Situation und nur Gretel und den Kindern ist es zu danken, dass sich alles noch einmal zum Guten wendet. Ein aufregendes Stück über die Folgen allzu großer Neugier.

Eintritt 9€ pro Nase

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156
81925 München

Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de