Kleines Theater im Pförtnerhaus - ”Kasperl auf dem Kinderfest - Geh nicht mit, mit fremden Menschen“

So15Okt15:0015:00 Kleines Theater im Pförtnerhaus - ”Kasperl auf dem Kinderfest - Geh nicht mit, mit fremden Menschen“Für Kinder ab 3 Jahren

Details

Sonntag 15.10., 11.oo & 15.oo Uhr und Mittwoch 25.10., 15.oo Uhr
Kleines Theater im Pförtnerhaus: ”Kasperl auf dem Kinderfest – Geh nicht mit, mit fremden Menschen“
Für Kinder ab 3 Jahren

In der Zeitung steht’s – großes Kinderfest in Kasperlhausen, da muss der Kasperl natürlich hin. Die Prinzessin ist unter Aufsicht des Dorfpolizisten Schnurriegel auch dort, aber bald ist es ihr zu langweilig immer nur zuschauen zu dürfen, da sich gar so viel nicht “schickt” für eine Prinzessin. So ergreift sie die nächste Gelegenheit ihrem Bewacher zu entkommen. Darauf hat der Räuber Krampfl nur gewartet; er überredet sie mitzukommen, aber schnell ist er nicht mehr der freundliche Helfer, er zerrt sie in seine Hütte um Lösegeld zu erpressen. Natürlich gelingt es Kasperl und Schnurriegel mit Hilfe der Kinder die Prinzessin zu befreien und den Räuber zu fangen. In dieser Geschichte wird im Laufe einer spannenden Handlung die Problematik des “ guten Onkel” in kindgerechter Form angesprochen.

Kleines Theater im Pförtnerhaus
Bürgerpark Oberföhring
Oberföhringerstr. 156, 81925 München
Kartenvorbestellung Telefon: +49 (0)89/ 95 31 25
Homepage: www.kasperlbuehne.de