Lesenacht: "Peter Pan" von Echo e.V. im Daks

Fr30Apr19:30Fr22:0019:30 - 22:00 Lesenacht: "Peter Pan" von Echo e.V. im DaksAb 6 Jahren

Details

Fr., 30. April, 19:30 – 22:00 Uhr
Lesenacht: „Peter Pan“
Für Kinder ab 6 Jahren

Alle Kinder werden einmal erwachsen – außer Peter Pan! Als er noch klein war, lief er von zu Hause fort nach Nimmerland und beschloss, für immer ein Junge zu bleiben. In der Lesenacht im DAKS geht es um die Kindergeschichte von James Matthew Barrie, die durch den Film von Walt Disneys Film weltberühmt wurde.

Hinweis: Falls die aktuelle Infektionslage keine „live“-Veranstaltungen zulassen sollte, findet das Angebot digital auf der Online-Plattform für Kinderkultur statt – zum zuhause Zuschauen und Zuhören unter: www.kiku-online.net! Bitte beachten Sie dazu unsere Infos unter: www.echo-ev.de!

Anmeldung bis zum 29.4. bis 12:00 Uhr erforderlich unter 08131/356710 oder office@echo-ev.de;
Ort: DAKS, Klagenfurter Platz 3

ECHO e.V.
Helsinkistr. 100, 81829 München
Anmeldung per Tel.: +49 (0)89/94304845
Anmeldung per Mail: office@echo-ev.de
Homepage: www.echo-ev.de

Zeit

30.04.21 19:30 - 22:00

Veranstaltungsort

DAKS - Dachauer Kreativschmiede

Klagenfurter Platz 3

weitere Veranstaltungen

Anfahrt