Marionettentheater: "Die fantastische Reise des Korbinian Fox" im Münchner Marionettentheater

Sa07Nov15:0015:00 Marionettentheater: "Die fantastische Reise des Korbinian Fox" im Münchner MarionettentheaterAb 4 Jahren

Zeit

(Samstag) 15:00

Details

Die fantastische Reise des Korbinian Fox
Ein spannendes Kinderstück von Siegfried Böhmke
Für Kinder ab 4 Jahren

Was wäre die Welt ohne Erfinder und ihre Erfindungen? Wahrscheinlich würden wir noch zu Fuß gehen und uns mit Rauchzeichen verständigen.
Aber welch ein Glück, es gibt sie ja, die Tüftler und Denker. Wobei man schon erwähnen muss, dass nicht jede Erfindung zum Segen der Menschheit ist…

In unserem neuen Kinderstück „Die fantastische Reise des Korbinian Fox“ geht es um genau so einen Erfinder. Herr Fox und sein treuer Mitarbeiter Rakete arbeiten nun schon seit über einem Jahr an ihrem neuen Wunderwerk, ein sogenanntes FLIEFATAUSCHWI! Das ist die Abkürzung für Fliegen, Fahren, Tauchen und Schwimmen, denn das alles kann dieses Gefährt. Natürlich hat die Presse davon erfahren und so stehen Funk und Fernsehen bereit, um live davon zu berichten, als Herr Fox und Rakete die große Werkstatttüre öffnen, hinter der das startklare FLIEFATAUSCHWI wartet. Nun steht einer Probefahrt nichts mehr im Weg und unsere Helden starten mutig zu einem kleinen Ausflug.

Dass dieser Ausflug zu einer abenteuerlichen Reise wird, und welcher Bösewicht die tolle Erfindung klauen möchte, erfahrt ihr, liebe kleine und große Besucher, in diesem spannenden Stück.

Dauer ca. 80 Minuten inkl. Pause

Infos zu Spielplan, Karten, Einlass, Coronaregelungen uvm. gibt es hier

Münchner Marionettentheater
Blumenstrasse 32 (Nähe Sendlinger-Tor-Platz)
80331 München
Kassenöffnungszeiten Di.-So. 10-13 Uhr
Theaterkasse: +49 (0)89/26 57 12 (Bitte auf AB sprechen)
Internet: www.muema-theater.de