September 2021

This is a repeating event

Sa11Sep10:00Sa16:0010:00 - 16:00 Musik-Medien-Workshop: "Sounds of West-UP!" in NeuaubingFür Jugendliche ab 14 Jahren

Zeit

(Samstag) 10:00 - 16:00

Details

11./12. und 18./19. September 2021, 10 bis 16 Uhr
Kostenloser Musik-Medien-Workshop für Jugendliche
*Sounds of West-UP!*
Für Jugendliche ab 14 Jahren

Musik ist unser ständiger Begleiter, egal ob im Alltag mit der Familie oder in der Freizeit mit Freunden. Mit ihr transportieren wir Botschaften und Gefühle. Ein Leben ohne Musik ist für uns kaum vorstellbar.

Du wolltest schon immer deinen eigenen Track komponieren? Dann tauch mit uns gemeinsam ein in die Welt der Musik. Wir zeigen dir, wie du dich mit Tönen ausdrücken kannst: In dem Workshop baust du deine eigene Instrumente aus Alltagsgegenständen, experimentierst mit Sounds und elektronischen Gadgets und schreibst Texte für deinen Track.

Während des gesamten Workshops steht dir unser erfahrenes Team zur Seite. Und am Ende kannst du dein komponiertes Werk mit nach Hause nehmen.

Mach mit!

Ort: West*, Ladenzentrum Neuaubing (Wiesentfelser Straße 68, München)
Anmeldung: Wenn du dabei sein willst, melde dich einfach über das Anmeldeformular an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir schicken dir dann alle weiteren Informationen zu.
Hinweis: Für die Anmeldung per E-Mail benötigen wir deinen vollständigen Namen (Vor- und Nachname), deine E-Mail Adresse und den Workshop Namen, für den du dich anmelden möchtest.

SIN – Studio im Netz e.V.
Haus der Medienbildung
Heiglhofstraße 1, 81377 München

X