Dezember 2021

Fr17Dez16:0016:00 Puppentheater Susy Bergmann "Kasperl schenkt was ganz Besonderes"Ab 4 Jahren

Zeit

(Freitag) 16:00

Details

Freitag 17.12.21 um 16 Uhr
Puppentheater Susy Bergmann „Kasperl schenkt was ganz Besonderes“
Für Familien mit Kindern ab 4 Jahren in Kooperation mit dem Familienzentrum St.Bartholomäus

Kasperl ist zum Weihnachtsfest auf Schloss Kasperlhausen eingeladen. Da will er ein ganz besonderes Geschenk für die Prinzessin mitbringen. Aber was nur? Bratwürste wird sie nicht wollen. Basteln kommt nicht in Frage. Kosten darf es auch nicht viel. Welche Abenteuer der Kasperl erlebt, bis er endlich sein einmaliges Geschenk findet, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Das Theaterstück findet live als Videokonferenz auf Zoom statt. Anders als bei gestreamtem Theater oder Filmen, könnt Ihr hier die anderen Zuschauer sehen und hören und sogar mitmachen!
Der Teilnahmebeitrag beträgt 8 Euro pro Familie

Susy Bergmann
Pädagogin M.A., Theaterpädagogin, Texte, Clownerie & Puppenspiel
Anmeldung und Näheres unter: info@susybergmann.de
www.susybergmann.de

X