August 2021

Mo02AugGanzer TagFr10Sep(Ganzer Tag) Sommerakademie im Festspielhaus MünchenAb 16 Jahren

Zeit

August 2 (Montag) - September 10 (Freitag)

Details

02.08. – 10.09.2021, jeweils 14:30 – 17:00 Uhr
SOMMERAKADEMIE
im FestSpielHaus

Sauregurkenzeit? Alle weg? Nix los? Im Gegenteil!

Wir veranstalten über den Sommer hinweg eine Workshop-Reihe. Nur mal reinschnuppern, sich ausprobieren, verschüttete Fähigkeiten freilegen, vorhandene erweitern oder einfach nur eine gute Zeit haben – worauf immer man aus ist, hier kann man es finden.
Jeder Workshop ist eine abgeschlossene Einheit aus Spielen, Übungen, Improvisationen und gezieltem Training. Es gibt jeweils einen thematischen Schwerpunkt. Manches kommt öfter vor, aber auch hier wiederholt sich nichts. Immer gibt es Neues zu erleben und die Gelegenheit, Erlerntes zu vertiefen. Wer mehrere Workshops besucht, hat auch mehr davon!
Ihr werdet um viele Erfahrungen und Kenntnisse reicher sein – und um keinen Cent ärmer.

Das genaue Programm findet ihr hier.
Auf Grund der Hygiene- und Abstandsregeln ist die Teilnahme nur nach Anmeldung möglich.
Die Workshops sind für alle von 16 bis 27 Jahre, die Teilnahme ist kostenlos.

FestSpielHaus München
Rosenheimer Str. 192, 81669 München
Anmeldung unter: Telefon: +49 (0)89 – 67 20 20 oder info@festspielhaus.biz
Internet: www.theaterschule.de

X