Dezember 2020

This is a repeating event

Fr18Dez17:0017:00 Familienmusical: "Peter Pan - Im Sternenstaub nach Nimmerland" in der Alten Kongresshalle MünchenFür die ganze Familie

Zeit

(Freitag) 17:00

Details

Premiere am Freitag, 18.12.2020 um 17 Uhr
Peter Pan – das Familienmusical

nach J. M. Barrie mit Musik von George Stiles und Gesangstexten von Anthony Drewe
weitere Vorstellungen: Samstag, 19.12. um 15 Uhr und Sonntag, 20.12. um 11 u. 15 Uhr

Er kann fliegen, sein Leben ist voller spannender Abenteuer, seine Welt das zauberhafte Nimmerland: Wie kaum eine andere Märchenfigur verkörpert Peter Pan die Sehnsucht des Menschen nach ewiger Jugend und Unschuld. Doch die Geschichte des ewigen Jungen birgt auch Schatten, Ängste und unerlösten Schmerz. Sein weiblicher Counterpart, die 13jährige Wendy, soll seine Ersatzmutter werden, was natürlich zu Konflikten führt – eine spannende Mischung also für Groß und Klein.

Vorverkauf über München-Ticket

Sarré Musikprojekte

Alte Kongresshalle München
Am Bavariapark 14. 80339 München
Weitere Informationen zeitnah unter www.sarre-musikprojekte.de

X