September 2021

This is a repeating event

Fr24Sep19:0019:00 Jugendtheater: "Foodbox – Theaterkantine unter Volldampf" im FestSpielhausFür Jugendlcihe und Erwachsene

Zeit

(Freitag) 19:00

Details

Freitag, 24. September, 1. Oktober und 8. Oktober
Beginn jeweils 19:00 Uhr
Foodbox – Theaterkantine unter Volldampf

Im Stadttheater wird unter Hochdruck geprobt. Ein Sponsor hat einen großen Geldbetrag gezahlt, damit im neuen Stück seine Produkte vorkommen. Der Premierentermin steht fest. Die Karten sind verkauft. Aber es läuft nicht so, wie es sollte. Die Besetzung ist nicht komplett, die Hauptrolle nicht vergeben, die Bühnenfarbe ist falsch, der Text ist unvollständig, die Statisten sind nicht vorbereitet und der Sponsor macht Druck. Der einzige Erholungsraum in diesem Chaos ist die Kantine. Da kommen alle zusammen, um sich eine Kaffeepause und einen Snack zu gönnen. Jeder nimmt sich dort eine kurze Auszeit. Aber es funktioniert nicht. Denn das Drama spielt sich nicht nur auf der Bühne ab.

Mit: Faiza Fai Abdulraza, Ahmed Alnaggar, Nicolas Golfidis, Marie Heider, Caroline Kind, Franziska Rauschmaier, Julie Renard, Lukas Schuhmann

In der Theaterwerkstatt des FestSpielHauses spielen Jugendliche und junge Erwachsene unter professionellen Bedingungen.

Eintritt 12,00 / 7,00

FestSpielHaus München
Rosenheimer Str. 192, 81669 München
Anmeldung unter: Telefon: +49 (0)89 – 67 20 20 oder info@festspielhaus.biz
Internet: www.festspielhaus.biz

X