Dezember 2020

Fr18Dez10:0010:00 Kindertheater: "Altenbach & Honsel: Wie man einen Drachen überlistet" im Theater HochX MünchenAb 8 Jahren

Zeit

(Freitag) 10:00

Details

18. Dezember, 10.00 Uhr
Altenbach & Honsel: Wie man einen Drachen überlistet
Die Abenteuer der Argonauten für alle ab 8 Jahren

Um König zu werden muss man so manche Aufgaben erledigen – klar. Aber gleich sowas: ein goldenes Widderfell erobern! Der junge Jason muss dazu weit fort aus seiner Heimat Griechenland und erlebt dabei viele Abenteuer: Er trifft auf einen griesgrämigen, gemeinen König, muss sich mit feuerspeienden Stieren herumschlagen, mit erdgeborenen Kriegern kämpfen und dann das goldene Fell stehlen. Und dann ist da ja noch die Sache mit dem Drachen! Gabi Altenbach und Ines Honsel schlüpfen in die verschiedenen Figuren, springen von Jason zu Medea, von Aphrodite zu Hera, erzählen von Seeabenteuern und gefährlichen Kämpfen und singen das eine oder andere Lied.

Spiel: Gabi Altenbach & Ines Honsel
Konzept und Textfassung: Altenbach & Honsel
Musik / Musikalische Beratung: Frank Sattler

Kosten: 9,- € / 6,-  € erm.
Genaue Infos und weitere Termine gibt es hier
Theater HochX
Entenbachstr. 37, 81541 München
Telefon: +49 (0)89/20970321
E-Mail: info@theater-hochx.de
Internet: www.theater-hochx.de

X