Dezember 2020

Fr04Dez16:0016:00 Kindertheater: "Edgar unterwegs nach Weihnachten" in GröbenzellAb 4 Jahren

Zeit

(Freitag) 16:00

Details

Freitag, 4. Dezember, 16.00 Uhr
Figurentheater Hattenkofer: „Edgar unterwegs nach Weihnachten“
Für die ganze Familie mit Kindern ab ca. 4 Jahren

Mit dem Kindertheater „Edgar unterwegs nach Weihnachten“ verkürzt die Gemeinde Gröbenzell Anfang Dezember allen Kindern ab ca. vier Jahren das Warten auf den Heiligen Abend. Das Figurentheater Hattenkofer erzählt liebevoll die Geschichte von einer kleinen Gans und deren Vorbereitung auf den 24. Dezember.

Edgar will Weihnachten feiern, deshalb zieht er nicht mit den anderen Gänsen in den Süden. Die lange Zeit bis Weihnachten zu überstehen ist nicht einfach für die kleine Gans: Er kennt weder Kälte, Schnee noch Eis und die anderen sind Tiere mit den Vorbereitungen für den Winterschlaf beschäftigt. Außer Edgar scheint sich sogar niemand für Weihnachten zu interessieren… oder doch?

Wer sich genauso auf Weihnachten freut wie Edgar und es kaum noch erwarten kann, der kommt Anfang Dezember ins Bürgerhaus in Gröbenzell.

Ort: Saal im Bürgerhaus, Rathaus Straße 1, Gröbenzell
Kosten: Kinder 7,- Euro, Erwachsene 8,- Euro

Vorverkauf per E-Mail an kultur@groebenzell.de oder der Gemeindebücherei bzw. der Buchhandlung litera in Gröbenzell.
Aktuelle Informationen sowie alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19 finden sie hier

Alle Informationen zu Karten und Programm finden Sie auf www.kulturzelle.de

Gemeinde Gröbenzell
Danziger Str. 23, 82194 Gröbenzell
Telefon: +49 (0)8142/505-0
Internet:  www.groebenzell.de

X