Kindertheater: "Ich will das, was du nicht willst" in der Pasinger Fabrik

Sa14Nov15:0015:00 Kindertheater: "Ich will das, was du nicht willst" in der Pasinger FabrikAb 8 Jahren

Details

Freitag, 14. November, 15.00 Uhr
Kindertheater vom
Erfreuliches Theater, Erfurt“
„Ich will das, was du nicht willst“
Ein Theaterstück über die Freuden und Leiden der Demokratie
Ab 8 Jahren

Familie König zieht in ein neues Haus und steht vor der Frage: wer darf welches Zimmer beziehen? Es gibt größere Zimmer, kleinere Zimmer, Durchgangszimmer, Zimmer mit steilen Treppen… Bisher bestimmte Vater König in allen wichtigen Belangen, erntete dafür oft Kritik. Diesmal Mal soll es „demokratisch“ zugehen – alle Familienmitglieder entscheiden gemeinsam. Doch wie? Hat jeder eine Stimme, die Oma genauso wie der kleine Benny? Muss man Beschlüsse auch akzeptieren, wenn man nicht einverstanden ist? Oder haut man einfach ab? Und dann kommt da auch noch Omas neuer Freund Heiner ins Haus und sagt „Demokratie ist Quatsch, ich bin der Älteste, hier gilt, was ich sage!“
Was tun, wenn es keine Einigung gibt? So eine Demokratie kann ganz schön anstrengend sein.

Preis: € 5,– (K), € 7,– (E)
Reservierung: Tel. +49 (0)89/888 88 06

Da die Abstandsregeln unsere Kartenkontingente für Kinderkino und Kindertheater stark einschränken, bitten wir alle, die nach den geltenden Hygieneregeln zusammengehören, gemeinsam Karten telefonisch zu reservieren – so können sie auch näher zusammensitzen.
Infos zum Kartenverkauf gibt es hier.

Mehr Infos gibt es hier

Kinder- & Jugendkulturwerkstatt
Pasinger Fabrik
August-Exter-Straße 1, 81245 München
Anmeldung: +49 (0)89/888 88 06
Internet: www.pasinger-fabrik.de

Zeit

14.11.20 15:00

Veranstaltungsort

Pasinger Fabrik

August-Exter-Str. 1

weitere Veranstaltungen

Anfahrt