Januar 2021

This is a repeating event

Fr22Jan17:00Fr18:0017:00 - 18:00 Kindertheater: "Pettersson und Findus" im Deutschen Theater MünchenFür Kinder ab 4 Jahren und Familien

Zeit

(Freitag) 17:00 - 18:00

Details

Fr. 22. bis So. 24. Januar 2021
PETTERSSON UND FINDUS
Nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist

Der schrullige Pettersson lebt ziemlich einsam und allein auf seinem alten Bauernhof und bastelt an irgendwelchen Erfindungen, die meist nicht funktionieren. Eines Tages hat seine Nachbarin die Idee, ihm einen Gefährten zu verschaffen. Pettersson will davon nichts wissen. Er ist gern allein, behauptet er jedenfalls. Doch als eines Tages eine kleine Katze ihn mit großen Augen aus einer grünen Kiste ansieht, kann Pettersson nicht anders, und nimmt sie doch zu sich. Die beiden genießen das Leben, Findus schließt Freundschaft mit all den anderen Tieren auf dem Hof und Pettersson ist doch ganz froh, nicht mehr so allein zu sein. Doch dann kommt Caruso, ein singender Hahn, auf den Hof. Und plötzlich ist nichts mehr so wie es einmal war.

Vorstellungsbeginn: Freitag: 17:00 Uhr,  Samstag: 13:30 Uhr und 16:00 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr und 14:00 Uhr
Einlass: eine Stunde vor Vorstellungsbeginn
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Vorstellungsdauer: 1 Stunde (ohne Pause)
Sprache: in deutscher Sprache
Preise: ab 17 € (Erw.), ab 7 € (Kind) ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren

Genaue Infos zum Stück gibt es hier, Infos zu den Coronaregeln gibt es hier

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Schwanthalerstraße 13, 80336 München
Kartenvorverkauf: www.deutsches-theater.de/vorverkauf
Internet: www.deutsches-theater.de

X