Oktober 2020

This is a repeating event

Sa31Okt22:0022:00 Kindertheater: "Post für den Tiger" im Münchner Theater für KinderAb 4 Jahren

Zeit

(Samstag) 22:00

Details

Post für den Tiger
nach Janosch
Für Kinder ab 4 Jahren

Der kleine Bär und der kleine Tiger leben zufrieden in ihrem Haus am Fluss. Aber immer, wenn der Bär beim Angeln ist, fühlt sich der kleine Tiger sehr einsam. Da bittet er den kleinen Bären: Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue! Und damit fängt alles an; denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem.

Dauer: ca. 50 Min. ohne Pause

Schauspieler*innen: Melanie Eichner, Eva-Maria Piringer, Julia Habermann, Halina Lander, Nader Iranpour
Inszenierung: Marianne Terplan
Kostüme: Armand Lebas
Bühnenbild: Armand Lebas

Genaue Infos zu Karten, Einlass, Coronaregelungen uvm. gibt es hier

Münchner Theater für Kinder
Dachauer Straße 46, 80335 München
ab 1.9.2020 – Dienstag bis Sonntag: 12-14 Uhr
Theaterkasse: +49 (0)89/ 59 54 54
E-Mail: info@mtfk.de
Internet: www.mtfk.de

X